5. Mannschaft holt einen Punkt gegen Reilingen

Am Freitagabend empfing die Mannschaft um Kapitän Ludwig Becker den TTC Reilingen. Die Spargelstädter mussten mit mehreren Ersatzleuten antreten, aber auch auf Seiten des TTC gab es einen Ausfall zu beklagen,…

… denn Dieter Amann muss wohl mehrere Spiele wegen Sehproblemen aussetzen, außerdem ging Stefan Brandenburger mit einer Grippe an die Platten.

Aus den Doppeln gingen die Hockenheimer mit einem 1:2-Rückstand, lediglich Becker, J./Brandenburger konnten ihr Spiel für sich entscheiden.

In der ersten Einzelrunde überraschte der angeschlagene Brandenburger mit einer starken Vorstellung gegen Georg Kahl, der Hockenheimer konnte nach fünf Sätzen das Spiel für sich entscheiden.
Ebenfalls stark präsentierte sich Mannschaftsführer Ludwig Becker, der gegen Erdel im fünften Satz einen 6:10-Rückstand noch zu seinen Gunsten drehen konnte.

Nach einem eher durchschnittlichen aber ausgeglichenen Spiel mussten die Mannschaften in das Schlussdoppel, in dem sich J. Becker/Brandenburger gegen Kahl/Vogelbacher mit 3:1 durchsetzen konnten.

So endete das Spiel gerecht mit 8:8.

Matchwinner war wohl Ludwig Becker, der nach guter Leistung beide seiner Spiele gewann.

Die Reilinger zeigten sich überrascht: “Wir dachten, mit zwei Mann Ersatz wären wir wieder schnell zu Hause“, meinte Weissbrodt während der Partie.

TTC Hockenheim 5: Becker, J./Brandenburger (2); Klepac/Pjesivac (0); Weigt/Becker, L. (0); J. Becker (1), Brandenburger (1), Klepac (0), Weigt (1), L. Becker (2), Pjesivac (1)


Beitrag veröffentlicht

in

,

von

Schlagwörter: