Am Sonntagmorgen trat die zweite Mannschaft des TTC gegen den TTC Ketsch 2 an. Die Hockenheimer mussten auf Wolfgang Geier verzichten, für diesen rückte Mathias Baumann ins Team der Hockenheimer. Für Söhngen spielte Ulli Steinle.
Es war nicht der Tag der „Zweiten“, was sich bereits in den Doppeln zeigte. Wolff/Hoch unterlagen mit 9:11 im Fünften gegen Strugies/Kusterer U. und Keller/Bühler mussten sich ebenfalls im Fünften nach 9:7 Führung mit 10:11 gegen Razvi/Kusterer J geschlagen gegen. Steinle/Baumann verloren gegen Goronzy/Härdle.
Den Lichtblick aus Hockenheimer Sicht setzte Wolff, der mit starker Leistung Ketschs Strugies mit 3:0 schlug, Keller blieb gegen Razvi chancenlos. Die Vorentscheidung viel wohl im mittleren Paarkreuz wo Bühler und Hoch ihre Spiele jeweils erneut im Fünften Satz gegen Kusterer J. und Goronzy abgeben mussten. Mit den 3:1 Siegen von Kusterer U. gegen Steinle, Härdle gegen Baumann und Razvi gegen Wolff, machten die Ketscher den Sack zum 9:1 Sieg perfekt. Das Ergebnis viel wohl ein wenig zu hoch aus, war aber im Gesamten verdient.
Die Punkte für den TTC holten: Wolff