Fünfte gegen „Familie Alandt“-Brühl3

Mit einer weiteren Niederlage war zu rechnen, als die Brühler (mit zehnminütiger Verspätung) am Freitagabend in der Halle eintrafen, denn das Vorrundenspiel musste mit 7:9 verbucht werden. Für Dieter Wudy spielte Bastian Wolff. Auf Brühler Seite war Familie Alandt durch Großvater, Vater und Sohn vertreten…

Die auf Doppel1 gesetzten Becker,J./Weigt hatten gegen das Doppel2 aus Brühl, von der Aufstellung her eigentlich  Doppel1,  aufgrund mehrer eigener Fehler das Nachsehen. Sehr gut dagegen harmonierte das Generationendoppel Arnold/Wolff und das Sicherheitsdoppel Birkenmaier/Becker,L. 2:1 Spielstand

Danach zeigte sich die klare Überlegenheit der Hockenheimer in allen Spielen. Selbst der Jüngste, Bastian Wolff, konnte sich mit überlegtem Spiel und dank seiner variabel angeschnittenen Aufschläge die Punkte holen.

Auch Jens konnte im vorderen Paarkreuz wieder beide Spiele gegen Buchta und den starken Patrick Alandt gewinnen.  

Egon Arnold musste noch die einzige Niederlage gegen Patrick Alandt einstecken, sodaß mit einem unerwartet hohen Siegergebnis von 9:2 abgeschlossen werden konnte.

TTC Hockenheim5: Becker,J./Weigt(0), Arnold/Wolff(1), Birkenmaier/Becker,L.(1), Arnold(1), Becker,J.(2), Wolff(1), Weigt(1), Birkenmaier(1), Becker,L.(1)


Beitrag veröffentlicht

in

,

von

Schlagwörter: