Pokalaus für die Zweite

Nach dem erfolgreichen Sieg gegen Ketsch 2 empfing man gestern den Tabellenführer aus der Bezirksklasse Heidelberg, TG 1889 Sandhausen 2, und wurde gnadenlos überrollt.

Bereits im ersten Satz der beiden ersten Einzel zeichnete sich ab, dass dies nicht der Abend für unsere Zweite sein wird. Keller lag gegen Weiß im ersten Satz mit 0:10 und Steinle gegen Wittmann mit 0:9 im Rückstand als beide jeweils den ersten Punkt erzielten und dann mit 1:11 verloren. Keller unterlag dann im zweiten Satz zwar nur mit 10:12 und konnte den Dritten sogar gewinnen, unterlag aber dann doch mit 1:3. Steinle konnte sich ebenfalls steigern und gewann den zweiten Satz. Im dritten Satz reichte dann eine 8:2 und 10:7 Führung nicht zum Satzgewinn und am Schluss unterlag er ebenfalls mit 1:3. Bastian Wolff unterlag gegen von Campenhausen mit 9:11, 9:11 und 6:11 und das Doppel Keller/Steinle verlor ebenfalls in drei schnellen Sätzen mit 6:11, 9:11 und 9:11. Endstand: 0:4

Obwohl viele Sätze sehr eng waren und vielleicht ein wenig mehr drin gewesen wäre, war der Sieg für Sandhausen an diesem Abend absolut verdient. Jetzt gilt es diese Vorstellung schnellst möglich zu vergessen und die volle Konzentration auf das Spiel am Samstag gegen Ladenburg zu richten um dort nicht erneut auf diese Weise unter die Räder zu kommen.


Beitrag veröffentlicht

in

,

von

Schlagwörter: