Zweite wird gegen Sandhofen 2 der eigenen Favoritenrolle gerecht

Beim letzten Auswärtsspiel war unsere Zweite in Sandhofen zu Gast. Unser Team konnte nach einem holprigen Start mehr als überzeugen. In den Doppeln konnten nur Hamleh/Adameit gegen das Doppel 1 der Gäste, Wohlfarth/Gille, mit 3:0 überzeugen. Keller/Steinle spielten sich gegen Goller/Bergbold gegenseitig schlecht und unterlagen im Fünften. Wolff/Wolff waren gegen Beez/Reichelt sogar chancenlos.

In den Einzeln schaltete unsere Zweite dann 1 bis 2 Gänge hoch. Keller konnte seinen Angstgegner Wohlfarth zum ersten Mal mit 3:1 schlagen und Hamleh zerlegte Gille beim 3:0 Erfolg in sämtliche Einzelteile. Wolff B. schlug Goller mit 3:1 und Steinle kämpfte gegen Beetz mehr mit sich selbst, aber auch hier reichte es für einen 3:1 Sieg. Die erste Gegenwehr von Sandhofen erfolgte durch den stark aufspielenden Reichelt. Der bezwang  Adameit mit 3:1 und brachte diesem so die zweite Rückrundenniederlage bei. R. Wolff gewann gegen Bergbold mit 3:1.

Im zweiten Durchgang musste sich auch Wohlfarth durch die Angriffmaschinerie von Hamleh mit 3:0 abfertigen lassen. Keller zeigte gegen Gille gutes Tischtennis und viel Kampf, was mit einem 12:10 Erfolg im Fünften belohnt wurde. Den Punkt zum 9:3 Endstand holte Steinle, der bei seinem 3:0 über Goller keine Zweifel aufkommen ließ.

Jetzt gilt es die Zeit bis zum nächsten und letzten Saisonspiel gegen Reilingen am 16.04. geschickt zu überbrücken.

Die Punkte für den TTC holten: Hamleh/Adameit, Hamleh (2), Keller (2), Steinle (2), B. Wolff, R. Wolff


Beitrag veröffentlicht

in

,

von

Schlagwörter: